O Living – Produktkommunikation

Kunde: O Living GmbH, Gelsenkirchen // Auf­trag­geber: O Living GmbH, Gelsenkirchen // Projekt­bescheibung: Konzeption und Umsetzung der kompletten Produktkommunikation von 2004 bis 2012. Zweimal jährlich, zu den relevanten Messen, erschienen Produktfyer, die ebenfalls als Messeinladung dienten. Schwerpunkt war die Darstellung der neuen Kollektion und der Produktneuheiten. Zusätzlich erschien pro Jahr ein Gesamtkatalog. Für die Presse wurden alle Factsheets und Fotos auf DVDs gepresst und verschickt.

 

Über O Living GmbH: O Living produziert Designartikel. Der Schwerpunkt der Kollektion liegt auf Vasen und Töpfen, die in ausgewählten Manufakturen auf den Philippinen von Hand gefertigt werden.

Output

Brief­papier, Visiten­karten, Brief­umschlä­ge, Bestellbögen, DVD-Sleeves, Mappen, Fact­sheets, Produkt­ver­packungen, usw.

Category

Print